„Mit EJOTTI im Weltall“ Zeltlager zu Hause über Pfingsten

Ein kostenloses Angebot der Evangelischen Jugend in unserem Dekanat:

Hey! Ich bins – euer EJOTTI. Habt ihr Lust mit mir auf eine fünftägige Reise ins Weltall zu gehen? Wollt ihr Neues über den Weltraum kennenlernen? Dann meldet euch schnell an und seid über Pfingsten dabei. Es wird intergalaktisch! Euer EJOTTI

Die angemeldeten Kids vom Zeltlager und alle, die sich für diese Aktion noch anmelden, bekommen von unserem „EJOTTI“ für jeden der fünf Tage des „Zeltlagers“ mehrere Seiten eines Logbuchs per Post zugeschickt.  Das Logbuch ist gefüllt mit Bastelaktion, Kochidee, Rätsel, Andacht und vielen anderen intergalaktischen Überraschungen. Zudem gibt es jeden Tag eine Fortsetzungsgeschichte von unserem EJOTTI. Wer Lust hat, kann gerne auch von Samstag auf Sonntag im eigenen Zelt im Garten oder in der selbst gebauten Planetenhöhle im Kinderzimmer übernachten. Gerne darfst du EJOTTI dann auch schreiben und ihm zeigen wo und wie du übernachtest.

Wenn Du nun auch Lust bekommen hast, bei dieser besonderen Aktion dabei zu sein, dann melde dich hier schnell an und wir schicken dir pünktlich zum 29. Mai dein persönliches Logbuch.

Anmeldung unter folgendem Link:

https://anmeldung.ej-nu.de/Ejotti?instance_id=214

Scroll to top