31. Oktober 2024: Gottesdienst mit Einführung von Diakonin Lara Bodroski

Am Reformationstag, Donnerstag, dem 31. Oktober 2024, führen wir Diakonin Lara Bodroski offiziell in ihr Amt ein. Diakonin Bodroski wird zukünftig die Kinder-, Familien- und Jugendarbeit der Kirchengemeinden Vöhringen und Illertissen leiten.

„Die Kirche muss immerzu reformiert werden.“ Diese Erkenntnis ist fast so alt wie die Reformation selbst. Immer wieder muss man sich auf Gottes Wort besinnen und in allem Wandel der Zeit fragen, was uns Gottes Wort über den rechten Umgang damit sagt und wie wir Gottes Wort angemessen verkündigen.

Wir freuen uns, dass mit Diakonin Bodroski jemand in unsere Gemeinden kommt, der dafür brennt, Gottes Wort und den Glauben an junge Menschen weiterzugeben. Diakonin Bodroski wird damit auch Reformatorin sein: Sie wird bei uns bewahren und reformieren.

Unterstützen Sie Diakonin Bodroski, indem Sie zum Einführungsgottesdienst kommen, und unterstützen Sie sie durch Ihr Gebet!