Jesus-Bande

Jesus zog mit seinen Jüngern durchs Land. Es war etwas Besonderes, Jünger zu sein: Bei Jesus erlebten sie Gottes Nähe, hörten Gottes Wort, sahen Wunder. Alle getauften Christen sind ebenfalls Jünger und können dasselbe erleben.
Damit die Kinder der dritten und vierten Klasse erfahren, dass auch sie zu dieser Bande Jesu gehören, und ihre Bande mit Jesus festigen können, laden die evangelischen Kirchengemeinden Illertissen und Vöhringen zu drei Kinder-/Familienvormittagen ein. Dort befassen wir uns spielerisch mit Jesus und seiner Botschaft. Beim Familiengottesdienst mit Abendmahl erleben wir dann alle seine Nähe!
Herzliche Einladung an alle Kinder der dritten und vierten Klasse!

Alle Eltern, die Interesse haben, sind eingeladen, die Familienvormittage mit uns zu gestalten. An allen Vormittagen wird es auch für die Eltern die Möglichkeit geben, sich unabhängig von den Kindern mit em Thema des jewiligen Tages auseinanderzusetzen.

Termine: