Männertreff

Unser Männertreff ist ein Ort, an dem wir uns als Männer austauschen, unterstützen und inspirieren können. Wir wollen gemeinsam Themen besprechen, die uns bewegen, wie z.B. Partnerschaft, Familie, Beruf,
Gesundheit, Spiritualität oder Freizeit. Wir wollen auch gemeinsam etwas erleben, wie z.B. Wandern, Grillen, Kino oder Sport. Wir wollen vor allem eine Gemeinschaft von Männern sein, die sich gegenseitig wertschätzt und respektiert.

Andocken & Auftanken

Bei „Andocken & Auftanken“ lesen wir in der Bibel, singen und beten miteinander. Wir tauschen uns aus, wo wir Gott im Alltag erfahren haben oder ihn brauchen, wir danken und bitten gmeinsam.
Nächste Termine:

Männervesper

Bei unserer Männervesper essen wir miteinander und hören einen Vortrag.

Weitere Veranstaltungen

Wir freuen uns, Ihnen neben unseren regelmäßigen Treffen ein buntes monatliches Programm zu präsentieren. Es gibt viele Angebote, die Sie auch als Paar
oder mit der ganzen Familie genießen können, wie z.B. Kirchkino, Radtouren, Wanderungen, Public Viewings, Konzerte und vieles mehr.
Nächste Termine:

Auch das Kirchkino und das montaliche Friedensgebet werden vorbereitet und durchgeführt vom Team des Männertreffs.

Logo Männertreff